FFB Beitrittserklärung online

FFB Mitglied werden 800x

Hier kann man vollständig digital, ohne Papierausdruck, Mitglied des Fußball Fördervereins Bardowick (FFB) werden. Einfach alle Felder ausfüllen und unten auf abschicken klicken. Die Felder, die mit einem Stern markiert sind, sind Pflichtfelder.

FFB Beitrittserklärung für

Angaben zum Beitragseinzug

Angaben zur Vereinsintegration

Satzung
Die Satzung des Förderverein Fußball Bardowick v. 2019 e. V., die in der Geschäftsstelle zur Einsicht ausliegt oder von der Vereins-Homepage heruntergeladen werden kann, erkenne ich an.
Personenbezogenen Daten

Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) darauf hin,
dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung personenbezogene Daten der Mitglieder wie beispielsweise
Namen, Adressen, Geburtsdatum, etc. in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten wie beispielsweise Namen, Adressen, Geburtsdatum, etc. durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.
Medien
Ich bin damit einverstanden, dass der Förderverein Fußball Bardowick v. 2019 e. V. im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir in der Vereinszeitung und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt. Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Ergebnislisten, Mannschaftslisten, Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen und Geburtstage, oder ähnliches. Veröffentlicht werden ggf. Fotos, der Name, die Vereins- und Abteilungszugehörigkeit, die Funktion im Verein, ggf. die Einteilung in Wettkampf- oder andere Klassen inklusive Alter und Geburtsjahrgang.:

Angaben zum abschließenden Prozess

?

Zur Vermeidung von Spam-Attacken bitte nachfolgende Aktion ausführen:
Bitte klicken Sie auf: Den Hexenhut
Captcha image 7515Captcha image 1935Captcha image 3059Captcha image 4543Captcha image 4121

Nach dem Absenden dieser Anforderung erhält man an die oben eingegebene E-Mailadresse eine Mail, in der die erfassten Angaben noch einmal zusammengefasst sind. In der Mail sind Informationen zum weiteren Vorgehen enthalten.