Es geht wieder los. Das erste Heimspiel-Wochenende des Jahres 2020 findet eim TSV Bardowick am Wochenende 07./08. März 2020 statt. Los geht es bereits am Samstag, 07.03.2020 um 16 Uhr.…
Der TSV Bardowick hat seinen Titel beim eigenen Mitternachtsturnier verteidigt. Mit 3:1 gewann der Bezirksligist im Endspiel gegen den Vastorfer SK. Beide Teams hatten auch als Gruppensieger die Vorrunde abgeschlossen.…
Wie in jedem Jahr, veranstaltet der TSV Bardowick am ersten Freitag des neuen Jahres das traditionelle Mitternachtsturnier in der Bardenhalle in Bardowick. Am Freitag dem 03. Januar 2020 ist es…
Der TSV Bardowick hat sich am 21.12.2019 mit Roman Razza auf eine Fortsetzung seiner Trainertätigkeit beim TSV Bardowick geeinigt. Der Verein ist sehr zufrieden mit Romans Arbeit. Jürgen Preuß: „Was…
In unserer kleinen Reihe „Im Portrait“ möchten wir heute Philipp Brammer vorstellen. Er ist seit dem Saisonbeginn Co-Trainer unserer ersten Mannschaft. Wer ihn schon etwas kennt der weiß, dass Philipp…