Verletzungssorgen

Bei aller Freude über den tollen Sieg gegen den Ochtmisser SV bleibt doch eine schlimme Erinnerung an den Sonntag zurück. Kevin Ahlfeld zog sich eine schwere Verletzung zu und musste…
TSV Bardowick - Ochtmisser SV 5:0Von Beginn an war der TSV Bardowick die überlegene Mannschaft. Lennart Ahrens führte seine Mannschaft mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Er verwandelte auch den…
TSV Bardowick II - TuS Hohnstorf 1:1Stefan Strohmann erzielte in der siebten Minute den Führungstreffer. Anschließend konnten die Grün-Weißen umso besser den Beton anrühren, an dem die Hohnstorfer lange verzweifeln…
Der TSV Bardowick freut sich sehr, dass Dennis Bardowicks seit Anfang der neuen Saison das Team der Verantwortlichen im organisatorischen Umfeld der Fußballabteilung unterstützt.Dennis ist der Sohn von Gudrun und…
Am Sonntag, 08.09.2019 findet der nächste Heimspiel-Sonntag in Bardowick statt. Um 15 Uhr empfängt unsere Erste den Nachbarn aus Ochtmissen. Bereits um 13 Uhr begrüßt unsere Zwote den Tabellenführer aus…