3:3 in Etelsen

TSV Auswaertsspiel Etelsen
Spielbericht | 21.04.2024 | Landesliga Lüneburg: TSV Etelsen – TSV Bardowick, 3:3 (1:1)

Für den TSV Bardowick war es der erste Punkt nach drei Niederlagen, Etelsen hatte zuvor sechsmal in Folge gewonnen. TSV Auswaertsspiel Etelsen TorfolgeDer TSV Etelsen ging durch Patrick Ehrhardt in der 16. Minute in Führung. Das 1:1 des TSV Bardowick stellte Lucas Kaufmann sicher (30.). Lucas Kaufmann gelang auch der Führungstreffer zum 2:1 (49.) und Leon Hamann machte in der 59. Minute sogar das 3:1 des TSV perfekt. Leider konnte der Vorsprung nicht bis zum Ende gehalten werden. Etelsen gelangen noch zwei Treffer zum Ausgleich.

TSV: Sommer - J. Neumann, Zeugner, Holzhütter, Kuhlmann, M. Neumann - Zemke (88. Hauschildt), Hamann - Ahrens, Kaufmann, Joseph (60. Schierle).