FFB-Vorstand

Hier erhaltet ihr Informationen über den Vorstand des FFBs.

Hier ist dargestellt, wer zur Zeit im geschäftsführenden FFB-Vorstand vertreten ist, welche Hauptaufgaben sie/er hat und für welche Abteilungen/Themen sie/er der 1. Ansprechpartner ist. Klickt einfach auf die Fotos, um weitere Informationen zu erhalten.

Der Förderverein verfolgt das Ziel, die Aktivitäten der Abteilung Fußball zu unterstützen.
- Ideelle Förderung: Öffentlichkeitsarbeit, Gewinnung von Ehrenamtlichen, Beratung der handelnden Aktiven der Fußballabteilung, Organisation von Festen (z.B. Weihnachts- oder Saisonabschlussfeiern), etc.
- Finanzielle Förderung: Gewinnung von finanziellen Mittel durch Beiträge, Umlagen, Spenden, Zuschüsse, sonstige Zuwendungen und Aktivitäten (Herausgabe Stadionzeitung, Verkauf Bandenwerbung, Organisation Heimspielverkauf und Turniere, etc.)