TSV Bardowick gewinnt erneut sein eigenes Mitternachtsturnier

|||

Der TSV Bardowick hat seinen Titel beim eigenen Mitternachtsturnier verteidigt. Mit 3:1 gewann der Bezirksligist im Endspiel gegen den Vastorfer SK. Beide Teams hatten auch als Gruppensieger die Vorrunde abgeschlossen.

Die Zuschauer auf den voll besetzten Rängen sorgten für viel Stimmung, als es in die K.o.-Spiele ging. Im ersten Viertelfinale musste Bardowick gegen Adendorf einem Rückstand hinterherlaufen, schaffte aber noch einen 2:1-Sieg. Vastorf besiegte Brietlingen mit 2:0, Mechtersen bezwang die A-Junioren des MTV Treubund knapp mit 2:1 und die SV Eintracht setzte sich gegen Scharnebeck mit 3:1 durch.

Im Halbfinale behielt Bardowick im Derby gegen Mechtersen klar mit 4:1 die Oberhand und auch Vastorf zog durch ein 3:1 gegen die SV Eintracht Lüneburg verdient ins Finale ein. Eintracht wurde letztlich durch ein 3:0 im kleinen Finale Dritter, während Bardowick den Turniersieg feierte.

Hier noch ein Link zum LZ-Video über das Mitternachtsturnier.