Spielbericht TSV Bardowick II - Tus Neetze II am 08.05.2011

"Hallo liebe TSV-Fans!

Mit den Ergebnissen in den letzten Spitzenspielen können wir durchaus zufrieden sein. Damit haben wir nun gegen alle Top 5 Mannschaften der Tabelle gespielt. Doch auch das Restprogramm ist kein Selbstläufer. Am letzten Sonntag hatten wir das Heimpsiel gegen den TuS Neetze 2. Das Hinspiel endete knapp 2:1 für uns.

Uns war klar, dass Neetze ein unangenehmer Gegner sein wird. Sie machen das Spiel über die Zweikämpfe, stehen hinten tief drin und machen dem Gegner so das Leben schwer. Dennoch waren wir leichter Favorit in diesem Spiel.
So verlief dann auch das Spiel. Über die gesamte Spiellänge hatten wir deutlich mehr Spielanteile und kontrollierten das Geschehen. Zwei Treffer von Timo Diekjobst und ein Treffer von Jan Rogge sorgten für den 3:0 Endstand. Und das Spiel hätte ncoh etwas höher ausfallen können, da einige Chancen nicht genutzt wurden.
Am nächsten Sonntag geht es dann gegen den ESV Lüneburg."