Spielbericht ESV - TSV Bardowick II am 15.05.2011

"Hallo liebe TSV-Fans!

Im Spiel gegen den ESV Lüneburg zeigten wir von Beginn an, das wir der Favorit sind. Über die komplette Spiellänge beherrschten wir das Geschehen. Wir ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und erspielten uns so einige Chancen. Besonders über die beiden Außen gelang uns viel. Die Gastgeber konnten am Anfang im Defensivbereich noch dagegenhalten. Mit zunehmender Zeit konnte man jedoch spüren, dass die Kräfte beim ESV nachließen.

Durch Tore von Maik Höpfner, Arne Steinmetz und Dennis Bardowicks stand es zur Halbzeit völlig verdient 3:0. In der zweiten Hälfte haben wir dann ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet und das Ergebnis fast nur noch verwaltet. Dennoch sprang noch die ein oder andere Torchance herraus, die wir jedoch nicht nutzen konnten.
Am kommenden Sonntag haben wir den TuS Barskamp zu Gast. Das Hinspiel endete 1:1, weshalb wir uns auf ein ganz schweres Spiel einstellen müssen."