Spielbericht TSV Bardowick II - Tus Barskamp am 22.05.2011

"Hallo liebe TSV-Fans!Auch in diesem Spiel zeigten wir eine Leistung der besseren Sorte. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Wir leisteten uns lediglich eine Schwächephase Mitte der ersten Halbzeit. Hier kam der TuS Barskamp etwas besser ins Spiel und hatte den ein oder anderen Torschuss. Durch Tore von Henni Malone und Christian Cohrs ging es mit einer verdienten 2:0 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Barskamp kam zu keiner wirklichen Torchance mehr. So ging der Sieg auch in der Höhe von 5:0 völlig in Ordnung! Die weiteren Treffer erzielten Timm Schultz (2 Tore) und Arne Steinmetz.
Durch ein 0:0 Unentschieden im Spiel zwischen dem MTV Treubund und dem TSV Mechtersen/ Vögelsen, bleiben wir weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz."