Bardowick II schafft Aufstieg

2.Herren

TSV Bardowick II schafft Aufstieg

Hendrik MaloneUnsere 2. Herren hat im letzten Spiel der Saison die Voraussetzungen für den Aufstieg durch einen 6:2 Erfolg über Hansa Lüneburg II perfekt gemacht. Damit steht das Team alf Aufsteiger gleich wieder auf dem zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigten 2. Tabellenplatz. Wir sind stolz auf das Team und gratulieren den Spielern und Trainern ganz herzlich zum sogenannten Durchmarsch. Perfekt ist der Aufstieg aber erst, wenn auch die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga schafft, denn es kann nach den Verbandsregeln immer nur ein Team eines Vereins in einer Klasse spielen. Die Torfolge am gestrigen Abend: 0:1 Jankowiak (15.) aus 16 Meter in das linke Eck, 1:1 Malone (20.) nach einem Torwartfehler, 1:2 Steinmetz (23.), 2:2 Jankowiak (37.) aus 20 Meter in das linke Eck, 3:2 Malone (40.), 4:2 Schultz (45.), 5:2 Harms (72.), 6:2 Diekjobst (83.).