TSV Bardowick 2 - TuS Barskamp

Das Spiel gegen den TuS Barskamp konnte souverän mit 3:0 gewonnen werden. Bereits nach 28. Minuten stand das Ergebnis fest. Für die Tore sorgten Henni Malone (2.), Timo Diekjobst (24.) und Timm Schultz (28.). In der ersten Halbzeit glänzten wir besonders durch Laufbereitschaft und Ballsicherheit. Die Gegner kamen eigentlich nie wirklich ins Spiel in dieser Phase. In der Zweiten Halbzeit konzentrierten wir uns eher auf die Verwaltung des Ergebnis. So spielten die Barskamper nun etwas besser und konnten sich die ein oder andere Torchance erzwingen. Zählbares kam an Ende aber nicht dabei heraus.
In der 90. Minuten sah ein Barskamper Spieler noch die rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung. Und auch nach dem Spiel beruhigten sich die gegnerischen Gemüter nicht wirklich. Ein zweiter Spieler sah ebenfalls wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte.
Weiterhin verweilen wir auf den zweiten Tabellenplatz. Die letzten sieben von acht Spielen konnten wir erfolgreich für uns entscheiden. Am nächsten Wochenende spielen wir bereits am Samstag um 14 Uhr gegen den Vastorfer SK 2. Auch dies wird wieder ein schweres Spiel.