Vastorfer SK 2 - TSV Bardowick 2

Leider konnten wir unsere Siegesserie mit sieben Siegen aus acht Spielen gegen den Vastorfer SK 2 nicht fortsetzen. Der Endstand von 2:1 stand bereits zur Halbzeit fest. Die Vastorfer erzielten die Treffer jeweils nach Standards. Das 1:0 mit einem Nachschuss nach einer Ecke und das 2:0 durch einen Elfmeter. Durch Gerrit Kraan konnten wir genau mit dem Halbzeitpfiff noch den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.
Die Vastorfer begannen stark und hatten leichte Vorteile in der ersten Halbzeit. Allerdings führten sie nicht nur nahc Toren sondern auch nach gelben Karten. Sie gingen körperlich hart zur Sache, so dass Henni Malone und Timo Harms verletzt vom Feld mussten.
In Halbzeit zwei konnten wir dann dominieren, ohne aber noch hochkarätige Chancen herauszuspielen. In der 90. Minute gab es aber noch einen Elfmeter zu unseren Gunsten, nachdem ein Vastorfer im 16er eine Flanke mit der Hand klärte. Den Elfer konnte Timm Schultz allerdings nicht im Tor unterbringen.
Am Ende führten die Vastorfer nicht nur mit 2:1 Toren sondern auch mit geschätzen 11:3 gelben Karten und zwei gelb-roten Karten.