TSV Bardowick II - Lüneburger SK Hansa II

Lueneberger SK 180x120Auch unsere 2. Mannschaft hat am Sonntag, 29.04.2012 um 13.15 Uhr ein Heimspiel. Das ist eher ungewöhnlich, denn normalerweise legen wir die Spiele unserer 1. und 2. Mannschaft immer so, dass nur ein Team am Wochenende ein Heimspiel hat. Aber kein Normalfall ohne Ausnahme - und so eine Ausnahme gibt es an diesem Wochenende. Das Team empfängt den Lüneburger SK Hansa II und begrüßt damit die Jungs, die in der Winterpause gemeinsam mit den Trainern Otto Jurischka und Ralf Halbensleben vom MTV Handorf nach Lüneburg gewechselt sind. Das wird bestimmt ein spannendes Spiel.

Bereits am Mittwoch 25.04.2012 trennte sich unsere 3. Mannschaft vom Lüneburger SK Hansa III mit 4:4. Unser AH-Team spielt am heutigen Freitag um 19.30 Uhr beim Vastorfer SK.