Zweite Herren spielt Remis

TSV Bardowick II - Lüneburger SK II 2:2 (2:0)Nach dem Spiel gegen den LSK II verlassen die Bardowicker Hendrik Malone, Rafael Tavarez-Garcia und Momme Grandt (mit freiem Oberkörper) das SpielfeldNach dem Spiel gegen den LSK II verlassen die Bardowicker Hendrik Malone, Rafael Tavarez-Garcia und Momme Grandt (mit freiem Oberkörper) das Spielfeld

Die 2. Herren des TSV Bardowick spielte 2:2 gegen den Lüneburger SK II. Dabei reichte eine 2:0-Führung und eine Überzahl leider nicht, um den Sieg nach Hause zu bringen. Torfolge: 1:0 Schultz (13.), 2:0 Malone (25.), 2:1 Hagenow (73.), 2:2 Illner (82., Foulelfmeter). Rote Karte für Lars Halbensleben (LSK II) (60.).

Die 3. Herren trennte sich bereits am Mittwoch mit 4:4 vom LSK III. Die AH verloren am Freitag glatt mit 6:1 beim Vastorfer SK.