Aufstiegschance noch vorhanden

Auch unsere 2. Mannschaft hat nach dem letzten Spieltag plötzlich wieder eine Aufstiegschance. Unmittelbar nach dem Spieltag war das Team von Reeno Behnke auf einmal auf dem 3. Platz, der zur Teilnahme am Aufstiegsrelegationsspiel gegen den TuS Hohnstorf berechtigt Allerdings wurden dem Konkurrenten TuS Neetze II am grünen Tisch 3 Punkte zuerkannt, da bei deren Niederlage gegen den LSK II von den Lüneburgern ein Spieler eingesetzt wurde, der nicht spielberechtigt war. TSV Bardowick II Mannschaftsfoto 2011So stehen die Bardowicker vor dem letzten Spieltag auf dem 4.Platz und sind auf die Hilfe des Topteams vom MTV Treubund II angewiesen, die als Aufsteiger sich am letzten Spieltag auch noch den Meistertitel beim TuS Neetze II sichern wollen. Dann könnten die Bardowicker bei einem eigenen Sieg beim Absteiger SV Barnstedt wieder auf den 3. Platz klettern und sich für die Relegation qualifizieren.

TSV Bardowick II kann aber nur dann aufsteigen, wenn TSV  Bardowick I in die Bezirksliga aufsteigt. The same procedure as last year? Der letzte Spieltag der Kreisklasse Lüneburg findet am Sonntag, 03.06.2012 um 15 Uhr statt.