Weichenstellung für die nächste Saison

Der TSV Bardowick hat im Fußballbereich die Weichen für die kommende Saison gestellt. Das Trainerteam Thomas Baumgarten und Salvatore Sciume trainieren weiterhin die 1. Mannschaft und setzen damit ihre erfolgreiche Arbeit fort. Auch im organisatorischen Umfeld wurden transparentere Strukturen geschaffen. Neben den bisherigen Verantwortlichen Markus Vick und Jürgen Preuß arbeitet ab sofort auch Rainer Moslener im Fußball-Vorstand mit. Er übernimmt die Aufgaben des Teamchefs und ist in dieser Rolle erster Ansprechpartner für das Trainerteam und die Spieler. Darüber hinaus ist er weiterhin als Stadionsprecher aktiv und übernimmt Aufgaben aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring.

Für die Rückserie begrüßt der TSV Bardowick die Neuzugänge Florian Tödt, Marcus Enzmann und Simon Klepatz, der nach kurzer Pause wieder voll dabei ist. Mathias Freitag hat den Verein verlassen.