Endspiel um die Kreisliga-Meisterschaft

1.Herren

Endspiel um die Kreisliga-Meisterschaft

Unsere 1. Herren bestreitet heute um 18 Uhr das große Endspiel um die Kreisliga Meisterschaft beim Tabellenführer SV Eintracht Lüneburg II. Wenn die Bardowicker noch den 1. Platz erreichen wollen, dann müssen sie mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Wir freuen uns riesig auf das Spiel und bedanken uns bereits jetzt bei allen Beteiligten für die tolle Saison. Nach dem Spiel feiert das Team mit allen Spielern, Partnerinnen, Verantwortlichen und Fans im eigenen Vereinsheim. Sollte es heute nicht zur Meisterschaft reichen, dann kann der Aufstieg dennoch über zwei Relegationsspiele perfekt gemacht werden. Verdient haben die Meisterschaft eigentlich beide Teams, denn Beide haben bereits über 70 Punkte auf dem Konto, mehr als die Meister der vergangangenen Jahre.