Jetzt Relegation

1.Herren

Jetzt geht es in die Relegation

Emien BersumDie SV Eintracht Lüneburg II sicherte sich am letzten Spieltag der Saison durch einen viel zu hoch ausgefallenen 5:2-Sieg den Kreisliga-Titel und steigt damit in die Bezirksliga auf. Der TSV Bardowick kann jedoch über die Relegation ebenfalls noch den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Am Pfingstmontag müssen die Bardowicker zunächst im Halbfinale gegen den FC Samtgemeinde Gartow antreten. Falls man das Spiel gewinnt, geht es gegen den Sieger der Partie TuS Ebstorf gegen SC 09 Uelzen.

Die Torfolge: 1:0 Geffert (36.), 1:1 Bersum (46.), 2:1 Kolle (54.), 2:2 Bersum (59.), 3:2 Sperling (65.), 4:2 Kolle (81.), 5:2 Sperling (88.). Rote Karte: Wedowski (TSV) wegen Schiedsrichter-Beleidigung (85.).