Am Ende fehlte nur ein wenig Glück

1.Herren verpasst Bezirksliga-Aufstieg

Thomas BaumgartenDie 1. Herren hat das Relegationsendspiel gegen den TuS Ebstorf unglücklich mit 1:3 nach Verlängerung verloren. Im Spielverlauf waren beide Teams in etwa gleichwertig. Nach 90 Minuten stand es 1:1. TuS Ebstorf ging durch einen Flachschuss in der 57. Minute in Führung. In der 76. Minute erhielt Uli Meyer etwas überzogen eine rote Karte. Dennoch schafften die Bardowicker in Unterzahl durch Rene Müller in der 85. Minute noch den Ausgleich. Es ging in die Verlängerung und dort ging Ebstorf wieder durch einen Distanzschuss in der 112. Minute in Führung. In der 117. Minute erzielten die Bardowicker noch einen Treffer, der aber äußerst umstritten wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde. Als man weiter auf den Ausgleich drängte, spielte Ebstorf in der letzten Minute einen Konter, der zum 3:1 Endstand führte.

Aufstellung: Marco Kijek - Christian Nega, Dominik Behr, Uli Meyer, Jannik Preuß (67. David Meyer), Stephan Pohl, Rene Müller, Simon Klepatz (78. Jason Huber) , Markus Huber (60. Axel Wedowski), Jan Schlichting Emien Bersum.Salvatore Sciume

Leider hat es nicht geklappt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. Dennoch darf man natürlich nicht vergessen, was für eine tolle Saison das Team um Thomas Baumgarten und Salvatore Sciume gespielt haben. Knapper als in diesem Jahr kann man einen Aufstieg fast nicht  verpassen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten. Jetzt geht es erst einmal in eine kurze Sommerpause, am 07.07.2011 beginnt dann die Vorbereitung auf die neue Saison. Das erste Testspiel bestreitet das Team dann am 13.07.2011 um 19 Uhr gegen den LSK Hansa Lüneburg.