Erstes Heimspiel der Saison

1. Herren

Timo BuhkAm Sonntag, 21.08.2011 um 15 Uhr  bestreitet unsere 1. Mannschaft das erste Heimspiel der Kreisliga-Saison 2011/2012. Als Gast begrüßen wir dann den Ochtmisser SV, der mit vielen bekannten Gesichtern nach Bardowick kommt. Wir sind gespannt, ob unsere junge Mannschaft nach dem Auswärtserfolg in Thomasburg den guten Start bestätigen kann. Sein erstes Tor für Bardowick schoss am vergangenen Spieltag Timo Buhk (Foto), vielleicht folgt am Sonntag ja ein weiteres?
Neben einer neuen Bewirtung (siehe separater Artikel) wird am Sonntag das gewohnte Programm geboten. Rainer Moslener macht wieder die beliebte Stadionshow, außerdem gibt es wie immer die Stadionzeitung, die bereits hier vorab online gelesen werden kann. Wir konnten auch für die neue Saison zahlreiche Anzeigen für unsere Stadionzeitung  an Sponsoringpartner "verkaufen", dabei haben wir gespürt, dass uns viele ansässige Unternehmen sehr gerne unterstützen. Hierfür sagen wir ganz herzlichen Dank.