Keine Siege für Bardowicker Teams

MTV Soderstorf - TSV Bardowick I 2:0 (0:0)

Mannschaftsfoto TSV Bardowick I Saison 2011/2012An diesem Wochenende konnte keine Bardowicker Herrenmannschaft gewinnen. Unsere 1. Mannschaft verlor beim heimstarken MTV Soderstorf mit 2:0, obwohl das Team gefühlt 70 % Ballbesitz hatte. Latte, Pfosten, Torwart aus 3 Metern angeschossen - das war die Ausbeute der Bardowicker. Soderstorf nutze seine Chancen konsequent und erzielte 2 Treffer, die somit zm Sieg reichten. Schade - da war mehr drin.

Neben der 1. Mannschaft verlor auch Bardowick II, die U18 (1:3 gegen TSV Gellersen) und auch die U17 (2:3 beim TSV Adendorf). Das Spiel der AH wurde am Freitag Abend abgebrochen.

Das Foto links ist das Mannschaftsfoto der 1. Herren der Saison 2011/2011. Die weiteren Fotos, die Foto-Harry am vergangenen Sonntag aufgenommen hat, findet ihr auf unserer Homepage www.tsv-bardowick-fussball.de in der Bildergalerie. Wir bedanken uns noch einmal bei Harry Sommer für die tollen Aufnahmen.