Heimspiel gegen TSV Gellersen II

Sonntag, 04.09.2011, 15 Uhr: TSV Bardowick - TSV Gellersen II

Benedikt SchönemannDie 1. Herren des TSV Bardowick hat am Sonntag die 2. Mannschaft des TSV Gellersen zu Gast. Der TSV hat zwar die letzten beiden Spiele verloren, die Leistung stimmte jedoch immer, wenn man vielleicht von der 2. Halbzeit des Ochtmissen-Spiels absieht. Die Richtung stimmt und wenn man dem jungen Team etwas Zeit gibt, werden sich auch die Erfolge einstellen. Vielleicht gelingt ja schon Sonntag der nächste Sieg. Wir drücken dem Team um den jungen neuen Torwart Benedikt Schönemann (Foto) ganz fest die Daumen.

Beim Heimspiel ist auch wieder Stadionsprecher Rainer Moslener aktiv, die Bewirtung teilen sich Mick Hazell und Thorsten Grund. Außerdem gibt es wieder eine Stadionzeitung, die man hier schon lesen kann.