Deutlicher Heimsieg gegen TSV Gellersen II

TSV Bardowick - TSV Gellersen II 5:1 (1:0)

Tim KörnerEinen klaren Heimsieg erzielte die 1. Mannschaft des TSV Bardowick gegen den TSV Gellersen II. Schon in der 1. Halbzeit war das Team überlegen. Folgerichtig schaffte Tim Körner nach Traumpass von Niklas Zirn in der 6. Minute die Führung, die auch bis zur Halbzeit Bestand hatte. Nach dem Wechsel war es wieder der überragende Tim Körner, der auf der linken Seite in unnachahmlicher Manier nach vorne stürmte, in den Strafraum eindrang und erst am Torwart scheiterte. Den Abpraller konnte dann aber Jason Huber zur 2:0 Führung nutzen. Kurz darauf erhielten die Gellersener aber einen unberechtigten Foulelfmeter, den sie zum Anschluss nutzen konnten. Doch die Bardowicker wurden dadurch nur noch motivierter. Die eingewechselten Stürmer Arne Steinmetz und Jan Schlichting (Foulelfmeter) bauten die Führung schnell aus. Den Schlusspunkt setzte dann Jannik Preuß, der 3 Spieler aussteigen ließ und dann eiskalt flach abschloss. Auf diese starke Leistung kann das Team aufbauen und selbstbewusst nach Reppenstedt fahren.
Aufstellung: Marco Kijek, Christian Nega, Felix Wienhöfer, Ulrich Meyer, Tim Körner, Niklas Zirn, Jannik Preuß, Roman Schlagowsky (75. Timo Buhk), Markus Huber, Jason Huber (62. Jan Schlichting), Emien Bersum (59. Arne Steinmetz).
Tore: 1:0 Körner (7.), 2:0 J. Huber (57.), 2:1 Vick (67., Foulelfmeter), 3:1 Steinmetz (72.), 4:1 Schlichting (75., Foulelfmeter), 5:1 Preuß (78.).