Niederlage in Neuhaus

TV 1860 Neuhaus - TSV Bardowick 4:1 (3:0)

Timo BuhkEin total verschlafener Start der Bardowicker Elf führte zum deutlichen Neuhäuser Sieg. Zwischen der 6. und 18. Minute legte der Gastgeber ein 3:0 vor. Davon erholten sich die Bardowicker nur schwer. Erst in der 2. Halbzeit fanden sie zu ihrem Spiel und erspielten sich mehrere Chancen. Aber nur Arne Steinmetz konnte eine davon zum Anschlusstreffer verwerten, kurz danach hämmerte Timo Buhk (Foto) den Ball an die Latte. Das hätte noch einmal die Wende sein können, aber im Gegenzug erhielt Neuhaus einen Foulelfmeter, den sie zum Endstand nutzten. Tim Körner verletzte sich in der ersten Halbzeit - gute Besserung!

Aufstellung: Benedikt Schönemann, Christian Nega, Felix Wienhöfer, Ulrich Meyer, Tim Körner  (32. Christoph Koch), Niklas Zirn, Jannik Preuß, Timo Buhk, Markus Huber, Emien Bersum (70. Jason Huber), Arne Steinmetz.
Tore: 1:0 Krüger (4.), 2:0 Müller (11.), 3:0 Richter (17.), 3:1 Steinmetz (61.), 4:1 Hassenmeier (79., Foulelfmeter).