Unentschieden beim Tabellenführer

Dahlenburger SK - TSV Bardowick 0:0

Die 1. Mannschaft des TSV Bardowick trat ersatzgeschwächt beim Tabellenführer Dahlenburger SK an. Patrick Baber (Foto) und Dennis Bardowicks aus der 2. Mannschaft halfen aus und machten beide ihre Sache ganz hervorragend. Es gab ein torloses Unentschieden und auf Bardowicker Seite war man nach dem Spiel der Meinung, dass man das Spiel eigentlich hätte gewinnen müssen. Zahlreiche grroße Chancen hatte man sich erarbeitet, nur den Lohn in Form eines Tores hat man sich nicht abgeholt. Auch Dahlenburgs Obmann Michael Mager sagte: "Bardowick hat sich hier sehr gut präsentiert". So gibt dieses Spiel wieder Mut für den weiteren Saisonverlauf, zeigte es doch, dass man auch bei den Spitzenteams gut mithalten kann.