Unentschieden gegen Wendisch-Evern

TSV Bardowick - SV Wendisch-Evern 2:2 (1:1)

Die 1. Herren musste sich mit einem Remis gegen Wendisch-Evern zufrieden geben. Nach einem Blitzstart und der 1:0 Führung in der 4.Minute versäumte es das Team, die Führung auszubauen. Als das Spiel anfing dahin zu plätschern, gelang den Gästen der Ausgleich. In der 2.Halbzeit schafften die Bardowicker die abermalige Führung, doch bereits 2 Minuten danach kassierten sie den Ausgleich. Auch ein 20 minütiges Überzahlspiel reichte nicht mehr zum Sieg.
Tore: 1:0 Steinmetz (4.), 1:1 Zonno (39.), 2:1 Bersum (58.), 2:2 Schünemann (60.). Gelb-Rot: Twesten (Wendisch, 70.).
Bardowick spielte in folgender Aufstellung: Benedikt Schönemann, Jason Huber, Phillip Gloe, David Meyer, Roman Schlagowsky (87. Christoph Koch), Uli Meyer, Niklas Zirn (68. Stephan Pohl), Markus Huber, Jannik Preuß, Arne Steinmetz, Emien Bersum (Foto).