Verdienter Erfolg gegen den VfL Bleckede

TSV Bardowick - VfL Bleckede 4:2 (2:2)

Simo KlepatzDie 1. Herren gewann hochverdient mit 4:2 gegen den VfL Bleckede und überholte den Gegner dadurch auch in der Tabelle. Schon nach 24 Minuten waren 4 Tore gefallen. Die zweimalige Gästeführung glichen die Bardowicker jeweils relativ schnell aus. Bardowick bestimmte klar das Spiel und erarbeitete sich Chance auf Chance, ein Treffer wollte aber scheinbar nicht gelingen. Erst in der Nachspielzeit erlöste Simon Klepatz (Foto) die Platzherren, er behielt gewohnt sicher bei einem Nachschuss die Übersicht und versenkte den Ball im langen Eck. Da danach immer noch nicht Schluss war, bekamen die Zuschauer noch ein Traumtor von Jason Huber zu sehen, der einen Alleingang aufs Tor mit einem tollen Heber abschloss.

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek, Jason Huber, David Meyer, Christian Nega, Uli Meyer, Markus Huber, (46. Timm Schultz), Phillip Gloe, Jannik Preuß, Christoph Koch (70. Roman Schlagowski), Arne Steinmetz

Tore: 0:1 Löffler (5.), 1:1 M. Huber (9.), 1:2 Daleszynski (13.), 2:2 U. Meyer (24.), 3:2 Klepatz (90.), 4:2 J. Huber (90.+4).