Sieg gegen den Tabellenführer

TSV Bardowick - TuS Barendorf 1:0 (0:0)

Unsere 1. Herren trumpfte an diesem Spieltag groß auf und besiegte den Tabellenführer TuS Barendorf hochverdient mit 1:0. Das goldene Tor schoss Arne Steinmetz (großes Foto zusammen mit Jannik Preuß im Spiel in Vögelsen) in der 71. Minute. Der TSV Bardowick war das deutlich bessere Team und hatte weitere große Chancen, Barendorf jedoch hatte nur eine Torchance im gesamten Spiel. Barendorfs Torjäger Otte flogmit gelb-roter Karte vom Platz und trat danach Beulen in 2 Werbebanden. Das sehen wir und unsere Sponsoringpartner natürlich nicht gerne. Ein starkes Spiel machte Timo Diekjobst (kleines Foto), der sonst in der 2. Herren spielt und wegen unserer Personalnot aushalf, genau wie in der 2. Halbzeit Timm Schultz und Fin Goldschmidt.

Spieldaten: Tor: 1:0 Steinmetz (71.). Gelb-Rot: Otte (TuS, 82.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek, Jason Huber, David Meyer, Roman Schlagowski, Christian Nega, Uli Meyer, Niklas Zirn 76. Timm Schultz), Timo Diekjobst, Jannik Preuß, Christoph Koch (55. Emien Bersum), Arne Steinmetz (76. Fin Goldschmidt)