TSV Bardowick erwartet Thomasburg

TSV Bardowick - Thomasburger SV, Sonntag, 27.11.11 um 14 Uhr

Uli MeyerAm Sonntag, 27.11.2011 spielt unsere 1. Mannschaft um 14 Uhr gegen den Thomasburger SV. Wenn man an die schwere Verletzung von Uli Meyer denkt, dann fällt es schwer, zur normalen Tagesordnung überzugehen. Wir wünschen Uli von dieser Stelle aus nochmals gute Besserung. Zahlreiche Besucher waren bei ihm im Krankenhaus - das zeigt zum einen wie beliebt Uli ist und zum anderen zeigt es den tollen Teamgeist in Bardowick.

Zum Spiel gibt es wie immer eine Stadionzeitung, die ihr hier schon Online lesen könnt. Außerdem bieten wir wieder das Standard-Rahmenprogramm mit Stadionshow (Rainer Moslener), Getränken (Thorsten Grund) und Verpflegung (Mick Hazel). Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.