TSV Bardowick erwartet Ilmenau II

TSV Bardowick - SV Ilmenau II, Sonntag, 04.12.11 um 14 Uhr

Wer ist esAm Sonntag, 04.12.2011 spielt unsere 1. Mannschaft um 14 Uhr gegen den SV Ilmenau II. Noch 90. Minuten - dann ist endlich Winterpause. Bis dahin gilt allerdings nochmal die volle Konzentration auf unseren letzten Gegner. Bereits vor 2 Wochen im Hinspiel, hat die SVI II gezeigt, dass sie fußballerisch in der Lage ist, auch die TOP-Teams der Liga in Schwierigkeiten zu bringen. Dazu passt auch der 4:1 Auswärtssieg am letzten Wochenende in Wendisch. Das Bardowicker Team ist also gewarnt, hat aber auch das Selbstbewusstsein aus den vergangenen siegreichen Spielen.

Zum Spiel gibt es wie immer eine Stadionzeitung, die ihr hier schon Online lesen könnt. Außerdem bieten wir wieder das Standard-Rahmenprogramm mit Stadionshow (Rainer Moslener), Getränken (Thorsten Grund) und Verpflegung (Mick Hazel). Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.