Kantersieg im letzten Heimspiel des Jahres

TSV Bardowick - SV Ilmenau II 6:1 (1:0)

Tim KörnerDer 1. Herren gelang das gleiche hohe Ergebnis wie in der Vorwoche. Mit 6:1 wurde auch die SV Ilmenau II nach Hause geschickt. Jeweils einen Doppelpack trugen Arne Steinmetz und Markus Huber zum Sieg bei. Mann des Spiels war dann aber

Tim Körner, der nach langer Verletzungspause in der 60. Minute eingewechselt wurde und dann in der 68. Minute für die Vorentscheidung sorgte. Schon um 12 Uhr fing die Vorbereitung an, als der verletzte Jannik Preuß Kapitän Christian Nega vom Flughafen abholte, damit er um 14 Uhr umgezogen auf dem Feld stehen konnte. Das zeigt einmal mehr, wie gut es im Team funktioniert.

Spieldaten: Tore: 1:0 Steinmetz (19.), 2:0 M. Huber (55.), 3:0 Körner (68.), 4:0 M. Huber (80.), 4:1 Kasten (81.), 5:1 Steinmetz (83.), 6:1 Pohl (90.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek, Jason Huber, David Meyer,  Phillip Gloe (60. Tim Körner),  Simon Klepatz (46. Stephan Pohl), Christian Nega,  Niklas Zirn, Michael Schumann (70. Felix Wienhöfer), Markus Huber Christoph Koch, Arne Steinmetz