Kein guter Auftakt ins Jahr 2012

OSV-TSV 26.02.12Schwer bespielbarer Platz in OchtmissenDas erste Punktspiel der 1. Herren verlief nicht gut. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit verschliefen die Bardowicker den Auftakt in die 2. Halbzeit total und fingen sich zwischen der 49. und 66. Minute 3 Gegentore ein. Zwar konnte Stephan Pohl noch den Anschlusstreffer erzielen, aber das war es dann auch. Auf äußerst schwer bespielbarem schweren Boden konnten die Bardowicker ihre spielerischen Qualitäten nicht anwenden. So blieben die Punkte auch im Rückspiel beim OSV.

Spieldaten: Tore: 1:0 Orschulik (49.), 2:0 Dornfeld (55.), 3:0 A. Grabka (65.), 3:1 Pohl (68.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek, Jason Huber, David Meyer,  Michael Schumann (46. Tim Körner),  Dominik Behr, Simon Klepatz (69. Christoph Koch), Christian Nega,  Niklas Zirn, Markus Huber, Stephan Pohl, Arne Steinmetz (69. Felix Wienhöfer)