Toller Sieg gegen MTV Soderstorf

Szene die zum 2:0 durch Stidde Pohl führteSzene die zum 2:0 durch Stidde Pohl führteTSV Bardowick - MTV Soderstorf 4:2 (4:0)

Unsere 1. Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit das stärkste Spiel der Saison. Mit einer deutlichen 4:0-Führung ging das Team in die Halbzeit und hätte sogar noch 3 Tore mehr erzielen können. Soderstorf kam in der ersten Halbzeit nicht einmal gefährlich vor das Bardowicker Tor. In der 2. Halbzeit schalteten die Bardowicker einen Gang zurück und Soderstorf kam etwas besser ins Spiel. Sie erzielten kurz nacheinander 2 Tore, nutzten dabei die Unruhe nachdem sich Keeper Marco Kijek verletzte. Danach fingen sich die Bardowicker wieder und erspielten sich weitere hochkarätige Chancen. In der 90. Minute knallte Niklas Zirn noch einen Freistoß aus 18 Metern ans Lattenkreuz. Das war wirklich ein toller Fußball-Nachmittag und das Team machte Fußball-Vorstands-Mitglied Rainer Moslener ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Spieldaten: Tore: 1:0 Steinmetz (20.), 2:0 Pohl (29.), 3:0 Schumann (32.), 4:0 Zirn (45.), 4:1 Schmidt (61.), 4:2 Pepic (65.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek (58. Marco Woldt), Jason Huber, Christian Nega, David Meyer,  Michael Schumann (58. Tim Körner), Dominik Behr, Simon Klepatz (70. Felix Wienhöfer), Niklas Zirn, Markus Huber, Stephan Pohl, Arne Steinmetz