TSV Bardowick - TV 1860 Neuhaus

Tim Koerner verletzte sich im HinspielTim Körner verletzte sich im HinspielWir gegrüßen am Sonntag, 01.04.2012 um 15 Uhr den TV 1860 Neuhaus.  Neuhaus?  Da war doch was im Hinspiel. Das war eine ganz schwache 1. Halbzeit, in der wir nach 15 Minuten 0:3 hinten lagen. In der 2. Halbzeit fiel dann relativ schnell der Anschluss und kurz darauf ein Lattentreffer. Es keimte etwas Hoffnung auf, aber Neuhaus holte geschickt einen Elfmeter heraus und zerstörte dadurch die aufkommende Hoffnung auf eine Wende, das Endergebnis war dann 4:1. Zu allem Überfluss verletzte sich Tim Körner schwer und fiel dann fast bis zum Jahresende aus. Es war ein verkorkster Tag für uns Bardowicker. Es kann also jetzt im Heimspiel nur besser werden. Wir drücken die Daumen, dass die 3 Punkte diesmal in Bardowick bleiben. Unser Gast aus Neuhaus gewann am letzten Wochenende allerdings klar und deutlich mit 3:0 gegen den damaligen Tabellenzweiten aus Dahlenburg. Damit hat Neuhaus mal wieder bestätigt, welches Potenzial sie haben.

Für uns gab es am letzten Wochenende nach der Niederlage gegen Reppenstedt den 2. Dämpfer in Folge. Trotz einer Unmenge an klarsten Torchancen, gab es am Ende in Hohnstorf nur ein 1:1. Es bewahrheitete sich am Ende wieder mal die Fußballweisheit "Wer keine Tore schießt...". Wobei es schon extrem bitter ist, wenn ein Gegner, der nur 1 mal vorm Tor ist und in der Situation auch noch einen zweifelhaften Elfmeter bekommt, dafür noch mit einem Punkt "belohnt" wird. Durch dieses Ergebnis haben wir uns allerdings für die nächsten Wochen ziemlich unter Druck gesetzt, denn wenn wir oben dran bleiben wollen, dürfen wir uns keine weiteren unnötigen Punktverluste mehr erlauben.

Für das Heimspiel haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits lesen kann. Wir würden uns freuen, wenn wir ganz viele Zuschauer begrüßen dürfen.