Heimsieg gegen TV Neuhaus

Tim Körner (beim Einwurf) gelangen 2 Treffer gegen Neuhaus. Die weiteren Bardowicker Spieler (in weißen Trikots) auf dem Foto: Simon Klepatz, Christian Nega, David MeyerTim Körner (beim Einwurf) gelangen 2 Treffer gegen Neuhaus. Die weiteren Bardowicker Spieler (in weißen Trikots) auf dem Foto: Simon Klepatz, Christian Nega, David MeyerTSV Bardowick - TV 1860 Neuhaus 2:0 (1:0)

Einen verdienten Sieg fuhren die Bardowicker gegen den TV Neuhaus ein und nahmen damit erfolgreich Revanche für die Niederlage im Hinspiel. In der ersten Halbzeit waren die Bardowicker eindeutig die bessere Mannschaft. Jason Hubers Freistoß aus dem Halbfeld ging an Freund und Feind vorbei ans Lattenkreuz, weitere Chancen waren vorhanden. Aber nur ein Tor wollte fallen, als Tim Körner einen Nachschuss ins leere Tor verwertete. In der zweiten Halbzeit kam Neuhaus auf und spielte besser mit, aber zwingende Torchancen konnten sie sich auch nicht erarbeiten. Der zweite Treffer von Tim Körner brachte dann die Entscheidung. Von der Entstehung war er ähnlich dem ersten Treffer. Einen Nachschuss versenkte er gekonnt im Tor.

Spieldaten: Tore: 1:0 Körner (32.), 2:0 Körner (89.)

Bardowick spielte wie folgt: Marco Woldt, Jason Huber (68. Felix Wienhöfer), Christian Nega, David Meyer (62. Michael Schumann), Tim Körner, Dominik Behr, Niklas Zirn, Rene Müller, Simon Klepatz, Arne Steinmetz, Stephan Pohl (56. Emien Bersum).