TSV Bardowick - VfL Lüneburg

TSV-VFLLueneburgWir gegrüßen am Sonntag, 29.04.2012 um 15 Uhr den VfL Lüneburg, der eine ganz starke Rückserie spielt. Geht noch was nach oben? Die Frage wird sich nach dem Spiel beantworten. Zum einen durch das eigene Ergebnis, zum anderen aber auch wenn man weiß, wie das Spitzenspiel zwischen Reppenstedt und Barendorf ausgeht.

Am letzten Samstag gab es für uns eine unnötige Niederlage gegen Wendisch Evern. Nach einer relativ ausgeglichenen 1. Halbzeit mit einem leichten Chancenplus für Wendisch, war es in der 2. Halbzeit ein Spiel auf eine Tor - das der Wendischer. Allerdings waren wir im Strafraum im Endeffekt zu ungefährlich. Wir hatten zwar ein paar Einschusschancen, haben die aber kläglich vergeben.

Für das Heimspiel haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits lesen kann. Wir würden uns freuen, wenn wir ganz viele Zuschauer begrüßen dürfen.