Heimsieg gegen den VfL Lüneburg

Auf in die 2. Halbzeit: Niklas Zirn (6), Jannik Preuß (11), Christoph Koch (19), Tim Körner (2), Stephan Pohl (9), David Meyer (3)Auf in die 2. Halbzeit: Niklas Zirn (6), Jannik Preuß (11), Christoph Koch (19), Tim Körner (2), Stephan Pohl (9), David Meyer (3)TSV Bardowick - VfL Lüneburg 2:0 (1:0)

Der TSV Bardowick landete einen Arbeitssieg gegen den VfL Lüneburg. Dabei war der Sieg hochverdient, denn die Bardowicker ließen kaum Chancen des VfL zu. Mit einem wuchtigen Kopfball nach einer Ecke gelang Stephan Pohl der Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit der Bardowicker noch größer. Die Foulspiels der Lüneburer häuften sich. Nach einer Notbremse gegen Tim Körner sah Marchewka vom VfL Lüneburg die gelb rote Karte. Kurz danach konnte auch Niklas Zirn nach feinem Trick nur durch ein klares Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rene Müller dann sicher zum 2:0 Endstand. Christoph Koch und Niklas Zirn trafen jeweils noch das Aluminium.

Tore: 1:0 Pohl (35.), 2:0 Müller (84., Foulelfmeter). Gelb-Rot: Marchewka (VfL, 80.).

Der TSV Bardowick spielte wie folgt: Marco Woldt, David Meyer, Christian Nega, Dominik Behr, Tim Körner, Niklas Zirn, Jannik Preuß (60. Arne Steinmetz), Simon Klepatz (80. Dennis Bardowicks), Rene Müller, Christoph Koch, Stephan Pohl (80. Timm Schultz)