Perfekter Spieltag für die 1.Herren

VfL Bleckede - TSV Bardowick 0:9 (0:4)

Das war ein perfekter Spieltag für den TSV Bardowick. Das Team der Trainer Thomas Baumgarten und Salvatore Sciume überrollte den VfL Bleckede und gewann dort hoch mit 9:0. Bereits zur Halbzeit führte das Team mit 4:0. Tim Körner und Arne Steinmetz klatschen sich nach einem Treffer abTim Körner und Arne Steinmetz klatschen sich nach einem Treffer abDabei verschossen die Bardowicker sogar noch einen Elfmeter, sonst wäre der Sieg zweistellig ausgefallen.

Neben dem eigenen perfekten Ergebnis patzten die Konkurrenten um Platz 2. Soderstorf verlor in Thomasburg, Barendorf und Dahlenburg spielten zu Hause nur remis. So übernahmen die Bardowicker den 2. Tabellenplatz.

Torfolge: 0:1 Bersum (1.), 0:2 Pohl (7.), 0:3 Körner (26.), 0:4 Pohl (42.), 0:5 Körner (53.), 0:5 Pohl (60.), 0:6 Bersum (75.), 0:7 Steinmetz (79.), 0:9 Pohl (85.). Gelb-Rot: Kühn (VfL, 85.). Bes. Vork.: Rauer (VfL) hält Elfmeter von Müller (80.).