Wichtiger Schritt in Richtung Relegationsplatz

TuS Barendorf - TSV Bardowick 0:1 (0:1)

Einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Relegationsplatz machte das Team der Trainer Thomas Baumgarten und Salvatore Sciume mit dem Auswärtssieg beim bisherigen Tabellendritten TuS Barendorf. Der Sieg war aufgrund der reiferen Spielanlage verdient. Das Tor des Tages erzielte Stephan Pohl. Stephan Pohl erzielte den entscheidenden TrefferStephan Pohl erzielte den entscheidenden TrefferVor dem letzten Spiel haben die Bardowicker nunmehr 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf den neuen Dritten MTV Soderstorf, der noch bei Absteiger TSV Gellersen II antreten muss. Bardowick spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen den TuS Erbstorf.

Tor: 0:1 Pohl (38.).

Bardowick spielte wie folgt: Woldt, Behr, Meyer, Nega, Körner, Klepatz (60. Steinmetz), Zirn, Koch, Müller, Pohl (75. Preuß), Bersum (85. Wienhöfer)

.