Spannendes Saisonfinale

TSV Bardowick - TuS Erbstorf
J. Preuß

Dem TSV Bardowick steht ein spannendes Saisonfinale bevor. Am Freitag, 01.06.2012 um 19.30 Uhr findet der komplette letzte Spieltag der Kreisligasaison 2011/2012 statt. Dabei begrüßen wir als Gast den TuS Erbstorf, bei dem es um nichts mehr geht. TSV-TuSDie Bardowicker wollen aber unbedingt den 2. Platz halten, der zur Teilnahme am Relegationsspiel um den Bezirksliga-Aufstieg berechtigt. Zurzeit hat man einen Vorsprung von 3 Punkten und das um 6 Tore bessere Torverhältnis gegenüber dem Dritten Soderstorf. Die Soderstorfer spielen aber beim abgeschlagenen Absteiger TSV Gellersen II, wo ihnen durchaus ein hoher Sieg zuzutrauen ist. Bardowick muss also zumindest einen Punkt gegen Erbstorf erkämpfen, was bei der Form der vergangenen Wochen eigentlich möglich sein müsste. Es wird also spannend am letzten Spieltag und wir drücken nochmals alle Daumen für unser Team.

Die Stadionzeitung zum letzten Heimspiel kann bereits hier gelesen werden.