Sparkassen-Cup beim TSV Bardowick

Am 12.05.2012 war der TSV Bardowick Ausrichter des Sparkassen-Cups. Es waren 4 Felder auf dem A-Platz aufgebaut, auf denen parallel gespielt wurde. Der TSV Bardowick hat sich dabei als perfekter Veranstalter präsentiert. TSV Bardowick Sparkassen-Cup2012 - 4 Felder auf dem A-PlatzTSV Bardowick Sparkassen-Cup2012 - 4 Felder auf dem A-PlatzNeben dem sportlichen Turnier, bei dem die Talente des Jahrgangs 2001 gesichtet wurden, hat der TSV Bardowick eine Vielzahl an Aktivitäten angeboten. Es konnte mit dem Hublift das Geschehen von oben betrachtet werden, es gab eine Schussgeschwindigkeits-Messanlage, ein Bobbycar-Rennen, Musik, eine Tombola und Aktivitäten auf dem Minispielfeld. Abgerundet wurde das Turnier durch 3 Verkaufsstände. Alles in allem ein toller Erfolg für den TSV Bardowick.

Weitere Fotos findet man in unserer Bildergalerie.

Nachfolgend noch ein Link auf die Homepage des NFV-Kreis Lüneburg, wo wir als Veranstalter, aber insbesondere auch unser Platzwart Dirk Prestel lobend erwähnt werden.