U8 schnuppert Bundesligaluft

Als der Bundesligist HSV am 15.05.2012 zu Gast beim LSK war, durften unsere U8-Kicker hautnah dabei sein. Sie bestritten das Vorspiel gegen den TSV Mechtersen/Vögelsen und durften anschließend mit den HSV-Stars einlaufen. U8-Kicker des TSV Bardowick mit den HSV-Stars vor dem Spiel beim LSK am 15.05.2012U8-Kicker des TSV Bardowick mit den HSV-Stars vor dem Spiel beim LSK am 15.05.2012Möglich wurde diese sehr freundliche Aktion des LSK, weil das Oberligateam im letzen Jahr und auch in diesem Sommer wieder, die Saisonvorbereitung in Bardowick macht. Als Dankeschön dafür wurden die kleinen Bardowicker Kicker, gemeinsam mit jeweils zwei erwachsenen Begleitpersonen, zu diesem tollen Ereignis eingeladen. An dieser Stelle bedanken wir uns ebenfalls beim LSK, für diese nette Aktion. Weitere Fotos kann man hier sehen (anklicken).