Aufstieg perfekt

TSV Bardowick Fußballer bejubeln den Aufstieg
J. Preuß

Der TSV Bardowick hat im Relegationsspiel am 10.06.2012 in Nahrendorf mit einem verdienten 1:0-Sieg gegen den FC Samtgemeinde Gartow den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Das goldene Tor erzielte Emien Bersum mit einem Kopfball in der 32. Minute. Durch den Sieg der 1. Mannschaft ist jetzt auch der Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga perfekt. Das Team hatte sich sportlich qualifiziert, konnte aber nur aufsteigen, wenn die 1. Mannschaft in die Bezirksliga hoch geht, was nunmehr geschafft ist. Der TSV Bardowick feiert somit einen Doppelaufstieg seiner beiden Herrenteams, was sicherlich in die Vereinsgeschichte eingehen wird.

An dieser Stelle bedanken wir uns einmal ganz herzlich bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Verantwortlichen, Fans und bei unseren Sponsoren. Ohne die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit, wäre dieser hart erarbeitete Erfolg sicher nicht möglich gewesen.