1. Heimspiel der neuen Saison

Das erste Spiel der neuen Saison bestreitet die 1. Herren am Sonntag, 5. August 2012 um 15 Uhr gegen den SV Emmendorf. Unser erster Gegner in der Bezirksliga hat es gleich in sich. In der letzten Saison erreichte man einen hervorragenden 5. Platz und am letzten Spieltag schockten sie die SV Ilmenau durch einen 5:2 Sieg. Dadurch musste Ilmenau noch den TSV Bienenbüttel vorbei ziehen lassen und verpasste die eigene Teilnahme an der Relegation zur Landesliga. Die Gäste aus dem Kreis Uelzen spielen seit Jahren eine gute Rolle in der Bezirksliga. Am letzten Mittwoch warfen sie den Landesligisten Teutonia Uelzen aus dem Bezirkspokal.

Für das Spiel gibt es wieder eine Stadionzeitung, die man hier bereits lesen kann.