Auswärtssieg beim TuS Wieren

TuS Wieren - TSV Bardowick 2:5 (0:1)

Der TSV Bardowick gewann auch sein 2. Spiel nach dem Aufstieg in die Bezirksliga mit 5:2 beim TuS Wieren. Rene Müller brachte die Bardowicker in der 1. Halbzeit durch einen Elfmeter in Führung. In der 2. Halbzeit spielten die Bardowicker dann ganz souverän zunächst eine 4:0-Führung heraus. Wieren erzielte danach noch zwei Treffer, aber auch Bardowick schaffte noch ein Tor. Somit stehen nach zwei Spielen stolze 6 Punkte auf dem Bardowicker konnte. Glückwunsch an die Trainer Thomas Baumgarten und Salvatore Sciume und an das Team für diesen tollen Saisonauftakt.

Torfolge: 0:1 Müller (34. Strafstoß), 0:2 Bersum (54.), 0:3 Steinmetz (59.), 0:4 Steinmetz (69.), 1:4 Elbers (77.), 1:5 Bersum (84.), 2:5 Pfennig (86.)

Das Team spielte in folgender Aufstellung: Marco Kijek, Timo Dettmann, David Meier (70. Roman Schlagowski), Dominik Behr, Christoph-Alexander Koch (65. Dominik Brütt), Markus Huber, Stephan Pohl, Emien Bersum, Christian Nega, Michael Schumann (55. Arne Steinmetz), Rene Mueller