Heimspiel gegen SV Rosche

Der TSV Bardowick begrüßt am Sonntag, 19.08.2012 den SV Rosche zum zweiten Heimspiel der Saison. Letztmalig sind die beiden Vereine im Jahre 2005 aufeinander getroffen. Bardowick wollte das Spiel unbedingt austragen und räumte daher vormittags den Schnee vom A-Platz. Heraus kam eine 0:5-Niederlage - wäre der Schnee man liegen geblieben...

Der SV Rosche ist ebenfalls ein Aufsteiger in die Bezirksliga. Als Meister der Kreisliga Uelzen spazierten sie in der letzten Saison durch die Liga und kassierten nur eine Niederlage. Das ist eine beeindruckende Bilanz. In den bisherigen zwei Spielen holten sie i9n der vergangenen Woche zuhause einen Punkt gegen Breese, davor verloren sie unglücklich und knapp beim TSV Gellersen. Somit erwarten wir einen starken Gegner.

Aber auch unser Team ist stark in die Saison gestartet und konnte schon zwei Siege einfahren. Wenn wir an die bisherigen Leistungen anknüpfen, dürfte es ein sehr spannendes Spiel am Sonntag werden.

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits lesen kann.