Remis gegen den SV Rosche

Emien Bersum erzielte seinen 5. Saisontreffer

TSV Bardowick - SV Rosche 1:1 (1:1)

Am 3. Spieltag erreichte der TSV Bardowick ein Unentschieden gegen den Mitaufsteiger SV Rosche. Das Team aus Rosche war in der vergangenen Saison Meister der Kreisliga Uelzen. Bei tropischen Temperaturen kam trotzdem ein ordentliches Spiel zustande. Bardowick war vielleicht einen Tick besser, kann aber dennoch mit dem einen Punkt gut leben. Mit nunmehr 7 Punkten nach den ersten 3 Spielen steht das Team mehr als im Soll. Das Bardowicker Tor erzielte wieder Torjäger Emien Bersum, der eine tolle Kombination über Stephan Pohl und Niklas Zirn nur noch einschieben musste.

Bardowick spielte in folgender Aufstellung: Marco Kijek, Christian Nega, Dominik Behr, Timo Dettmann, Jannik Preuß (75. Arne Steinmetz), Rene Müller, Markus Huber (84. Lukas Niemeyer), Niklas Zirn, Stephan Pohl, Roman Schlagowsky (71. Christoph Koch),  Emien Bersum. Noch mehr Details zum Spiel findet man hier.