Erste Niederlage der Saison

TuS Neetze - TSV Bardowick 3:1 (2:1)

Im Auswärtsspiel beim Titelaspiranten TuS Neetze musste der TSV Bardowick seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Bardowicker begannen sehr gut und gingen in der 8. Minute nach einer tollen Kombination über Niklas Zirn und Jannik Preuß, die Arne Steinmetz vollendete, in Führung. Mitte der ersten Halbzeit ließen sich die Bardowicker aber nach und nach durch eine robuste Neetzer Gangart den Schneid abkaufen. In dieser Phase verletzte sich auch Stürmer Emien Bersum. Durch zwei Unachtsamkeiten ging Neetze noch vor der Halbzeit in Führung. Kurz nach der Pause baute Neetze dann die Führung zum Endstand aus. Danach gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen, die aber nicht mehr zwingend waren.

Die Bardowicker zeigten wieder eine starke Leistung und bewiesen wieder, dass sie in der momentanen Verfassung gut in der Bezirksliga mithalten können.

Tore: 0:1 Steinmetz (8.), 1:1 Werner (23.), 2:1 Grahle (41.), 3:1 Werner (49.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek, Christian Nega, Dominik Behr, Timo Dettmann /67. Felix Wienhöfer), Jannik Preuß, Rene Müller, Markus Huber (84. Lukas Niemeyer), Niklas Zirn, Stephan Pohl, Emien Bersum (35. Christoph Koch), Arne Steinmetz (78. Lukas Niemeyer). Noch mehr Details zum Spiel findet man hier.