Niederlage gegen SV Küsten

Wieder kommt ein Ball in den Strafraum des SV Küsten geflogen, aber auch diese Chance konnte nicht genutzt werden.

TSV Bardowick - SV Küsten 2:4 (1:4)

Der TSV Bardowick verlor durch eine völlig verkorkste erste Halbzeit sein Spiel gegen den SV Küsten. Bereits nach 8 Minuten musste Niklas Zirn verletzt raus, nach 15 Minuten folgte ihm dann Torwart Marco Kijek, ebenfalls wegen einer Verletzung.

Nach 12 Minuten stand es dann schon 0:2. Nach dem Anschlusstreffer durch Stidde Pohl gab es dann weitere Bardowicker Chancen duch Pohl und Bersum. Als dann Jannik Preuß nur die Latte traf und Küsten im Gegenzug das 3. Tor machte und kurz darauf auch noch auf 1:4 erhöhte, war das Spiel fast gelaufen. Doch Bardowick kam mit frischem Elan aus der Kabine und schaffte durch den eingewechselten Steinmetz relativ schnell das 2:4. Da war noch genug Zeit zur Aufholjagd, doch durch eine dumme Aktion kassierte der Torschütze dann gelb-rot. Mit 10 Mann konnten die Bardowicker das Spiel nicht mehr umbiegen, obwohl Küsten in Halbzeit 2 gar nichts mehr machte.

Tore: 0:1 Techand (10.), 0:2 P. Reinhardt (12.), 1:2 Pohl (26.), 1:3 Nemetschek (36.), 1:4 Techand (38.), 2:4 Steinmetz (57.). Gelb-Rot: Steinmetz (TSV, 68.), Trowitzsch (SV, 83.).

Bardowick spielte wie folgt: Marco Kijek (15. Marco Woldt), Christian Nega, Dominik Behr, Timo Dettmann, Rene Müller, Markus Huber (46. Arne Steinmetz), Niklas Zirn (8. Jannik Preuß), Emien Bersum, Stephan Pohl, Christoph Koch.

Noch mehr Details zum Spiel findet man hier.