Heimspiel gegen Bienenbüttel

Am Sonntag, 07.10.2013 empfängt unsere 1. Mannschaft um 15 Uhr den TSV Bienenbüttel. Bienenbüttel ist eins der Topteams der Liga. Der Titelgewinn führt nur über dieses Team. Alles andere als ein Sieg der Gäste wäre eine große Überraschung. Aber die Bardowicker schenken das Spiel natürlich nicht schon vorher her.

Mit der tollen Moral und dem unbändigen Kampfgeist aus der Vorwoche in Bodenteich gelingt vielleicht eine Überraschung. Wir drücken die Daumen.

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.

Am Sonntag ist wieder großer Heimspieltag, es finden 3 Heimspiele statt. Um 11 Uhr spielt unsere 3. Mannschaft gegen den MTV Soderstorf II, um 13 Uhr dann in der Kreisliga unsere 2. Mannschaft gegen den MTV Soderstorf und dann um 15 Uhr das Topspiel unserer Ersten gegen den TSV Bienenbüttel. Also auf geht's zum Bardowicker Sportplatz!