Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

TSV Bardowick - SV Ilmenau 1:3 (0:1)

Wieder eine knappe Niederlage gegen ein Topteam, aber eine deutliche Steigerung zum Auftritt der Vorwoche. Letztlich sind aber wieder keine Punkte auf dem Konto gelandet.

Die Bardowicker zeigten wieder eine tolle Leistung und bei konsequenterer Chancenausnutzung wäre vielleicht sogar eine Überraschung drin gewesen. Letztlich war der Sieg der Ilmenauer aber verdient. Sie ließen den Ball gut laufen und kamen nach der Halbzeitpause hellwach aus der Kabine. In der 46. und 47. Minute erzilten sie die entscheidenden Treffer. Schade, denn danach spielten die Bardowicker fast auf Augenhöhe, es reichte aber nur zum Anschlusstreffer durch Arne Steinmetz. Aber wir können uns nur wiederholen, irgendwann werden die tollen Leistungen auch mit Punkten belohnt.

Tore: 0:1, 0:2 Krahn (30., 46.), 0:3 Hattendorf (47.), 1:3 Steinmetz (61.).

Noch mehr Details zum Spiel findet man hier. Ganz viele weitere Bilder, aufgenommen von Michael Schumann, findet ihr hier.